Finden Sie schnell beschaffungsmanagement software für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Alle Vertragsinformationen zentral an einer Stelle, digital und sicher. Strukturierte Übersicht des Vertragsportfolios. Einrichtung von Autorisierungen auf Dokumenten- und/oder Dossierebene Mit der Naris Vertragsmanagement-Software können Sie Vertragsinformationen aus dem gesamten Unternehmen in einer einzigen Übersicht zusammenführen. Die Software ist benutzerfreundlich, so dass Ihre Kollegen problemlos neue Informationen hinzufügen können. So behalten Sie den Überblick und können sich auf Einsparungen, Kündigungsfristen oder Leistungsvereinbarungen konzentrieren. Die Naris-Vertragsmanagement-Software ist webbasiert, so dass sich alle Mitarbeiter mit ihrem eigenen Konto von ihrem eigenen Gerät aus anmelden und Vertragsinformationen hinzufügen können. Dank der erweiterten Sicherheits- und Benutzerrechteverwaltung können Sie sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von den Personen eingesehen werden können, denen Sie Zugriff gewähren. Die Naris Vertragsmanagement-Software ist eine sichere und zugängliche Lösung für das Vertragsmanagement in Ihrem Unternehmen. Unsere Software ermöglicht Ihnen ein angemessenes und proaktives Vertragsmanagement. Sie können mit eigenen Etiketten den Überblick behalten, per Knopfdruck Berichte erstellen und erhalten automatisch Erinnerungen für Kündigungsfristen und Verfallsdaten. Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Aufschluss darüber, welche Verträge welche Risiken abdecken und wo risikobehaftete Leistungsfaktoren bestehen, während die Verknüpfung mit NARIS® Strategie zeigt, zu welchen Zielen bestimmte Verträge beitragen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Software für den Einkauf

Software für den Einkauf

Beschaffungsmanagement und Kostenkontrolle leicht gemacht Beschaffung und Einkauf sind komplexe Tätigkeiten und von großer Bedeutung für jedes Unternehmen. Trotzdem hängt die Modernisierung in diesem Bereich noch zurück. Ob Einkaufs- und Zahlungsprozesse oder die Verwaltung von Belegen, Rechnungen und Retouren – erfahren Sie, wie Sie mit einer Software für den Einkauf Ihre Potenziale nutzen und welche Vorteile das Zusammenspiel mit den weiteren Funktionen eines ERP-Systems birgt. Der Einkauf – was steckt dahinter? Alle Prozesse, die mit dem Einkauf in Verbindung stehen, werden auch als Procurement bezeichnet. Grundsätzlich handelt es sich dabei um die Beschaffung von Waren, die später weiterverarbeitet oder weiterverkauft werden. Allerdings hat sich der Aufgabenbereich im Laufe der Zeit erweitert. Heutzutage umfasst der Einkauf Rohstoffe, Betriebsmittel, Werkstoffe und Dienstleistungen – also alles, was für einen reibungslosen Geschäftsprozess notwendig ist. Zusätzlich sind viele weitere Prozesse damit verbunden: Wareneingänge erfordern die Aktualisierung der Lagerbestände, die Suche eines geeigneten Lagerplatzes und die Kontrolle von Belegen, Rechnungen und Überweisungen. Und bevor überhaupt Lieferanten ausgewählt und Verhandlungen geführt werden, ist eine Bedarfsermittlung erforderlich. Grundsätzlich teilt sich der Einkauf in zwei Teilbereiche auf: Operativer Einkauf
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Software für die Bauteilfertigung

Software für die Bauteilfertigung

Eine automatisierte Rohrwerkstatt benötigt Automatisierungssoftware. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe spezieller Software entwickelt, die den Arbeitsablauf optimiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre Rohrwerkstatt und die Fertigung zu steuern. Das Framework umfasst alles von P&ID, Planung und Materialverwaltung bis hin zur Erzeugung von CNC-Daten, Prozessüberwachung, QA/QC und mehr.
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Verschraubmaschine VER 002 von Bünder & Schmitt

Verschraubmaschine VER 002 von Bünder & Schmitt

Vollautomatische, 2-stellige Verschließmaschine mit getakteter Arbeitsweise zum Verschließen aller Arten von Flaschen bis zu einer max. Höhe von 300mm, Dosen und Tiegeln bis zu einem max. Ø von 100mm, sowie Bechern und Kanistern bis zu einer Breite von 100mm. Die Behältnisse laufen über das Transportband in die Einlaufschnecke, die sie an den Transportstern übergibt. Der Transportstern zentriert die Flaschen unter der pneumatisch gesteuerte Verschließstation, die mit zwei Zangenschraubköpfen ausgestattet ist. Die Maschine ist bei Auslieferung auf einen Flaschen- und Kappenformatsatz eingerichtet. Leistung: ca. 3000 Flaschen pro Stunde, stufenlos regelbar, abhängig von Gebindeform, Füllhöhe und Abmessungen der Schraubkappen Kappenzuführung: vom Sortierer zum Verschliesser über Kappenteller mit Zuführschiene aus Messing und Edelstahl Maschinenantrieb: Frequenzantrieb Transport • Kunststoffscharnierbandkette mit stufenlos regelbarem Antrieb • Transportschnecke am Einlauf der Maschine zur Übergabe an den Transportstern in der Maschine Schraubkopfantrieb: Drehstrommotor: Die Einstellung der Drehmomente wird über die Vorspannung der Rutschkupplung bestimmt Steuerung: Siemens SPS S7 und Bedientableau Touchpanel OP177B Pneumatik: Ventile und Kurven von Fa. Festo Rahmen: Grundbau in solider Stahl-Aluminium-Konstruktion, lackiert Tischbleche und Seitenverkleidung in Edelstahl Kontrolleinrichtungen • Ein- und Auslauflichtschranke für vollautomatischen Betrieb • Verschlusskontrolle in der Kappenbahn • Verschlusskontrolle nach dem Verschliessen am Auslauf der Maschine Sicherheitseinrichtung • Rundumverkleidung gegen versehentliches Eingreifen in die laufende Maschine • Scheiben aus Sekurit Glas • Türen gesichert über Endschalter • Sternschalter rastet bei blockierten Behältnissen aus und schützt die Maschine vor Beschädigung • Verschlusssperre zur ungehinderten Aufnahme der Verschlüsse • Flaschenbremse verhindert das Mitdrehen der Flaschen beim Verschrauben Arbeitshöhe 900 mm +/- 50 mm Artikelnummer: VER 002
Entwässerungssieb Typ ES

Entwässerungssieb Typ ES

Entwässerungssiebe werden zum Entwässern, Waschen, Nasssieben, Entschlammen und Absieben von Fremdkörpern eingesetzt. Leistung bis 250t/h., Baugröße bis 2x6m. Antrieb d. Unwuchtmotore o. Richterreger Unsere Entwässerungssiebe vom Typ ES, ausgeführt als Ein- oder Zweideck-Linearschwingsiebmaschine, werden zum Waschen, Entwässern, Entschlammen, Nasssieben oder Absieben von Fremdkörpern eingesetzt. Der Siebrahmen ist äußerst robust und je nach Anwendungsfall in geschraubter oder als Schweißkonstruktion ausgeführt. Durch die spezielle Neigung des Stoßwinkels und einer Einbauneigung von 3° steigend wird eine niedrige Restfeuchte des Aufgabematerials erzielt. Als Antriebe stehen je nach Baugröße Unwuchtmotore oder Richterreger zur Verfügung. Unsere Entwässerungssiebe werden in der Regel mit oben angeordneten Antrieben ausgeführt. Als Siebbeläge kommen häufig PUR-Elemente mit gespritzten Siebfeldern zum Einsatz. Vorteile · hohe Aufgaberaten möglich · geringe Restfeuchte des Materials · angepasster Verschleiß- und Korrosionsschutz · hohe Betriebssicherheit · robuste Ausführung Siebfläche: 0,3 bis 12,6qm
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
MES - Manufacturing Execution System/ Produktionsleitsystem

MES - Manufacturing Execution System/ Produktionsleitsystem

Ein individuelles MES-System schafft Datenransparenz in Echtzeit durch Datenerfassung und Datenmanagement, z.B. durch Maschinendatenerfassung, Betriebsdatenerfassung, Prozessdatenerfassung, OEE etc. MES - Manufacturing Execution System (MDE, BDE, OEE, etc.) Füllen Sie die Lücke zwischen Ihren Produktions- und Business-Systemen (z.B. ERP) durch ein perfekt zugeschnittenes Manufacturing Execution System. Als Manufacturing Execution System (MES) wird eine prozessnah operierende Ebene eines mehrschichtigen Fertigungsmanagementsystems bezeichnet. Alle Daten, die im Produktionsprozess anfallen, werden durch Module, bspw. der Betriebsdatenerfassung (BDE), der Maschinendatenerfassung (MDE) oder der Prozessdatenerfassung (PDE), erfasst und an ein Manufacturing Execution Systems (MES) oder auch Produktionsleitsystem weitergeleitet und verarbeitet. Ein MES-System wird ebenfalls zur Produktionsplanung und Prozessautomatisierung in der Fertigung eingesetzt. Darüberhinaus können Sie Ihr Energiemanagement verwalten und effizienter werden. Durch die integration eines MES-Systems erhalten Sie in Echtzeit EInblick in Ihre relevanten Daten. MES: MES
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
MAXIMO Wandschalungssystem

MAXIMO Wandschalungssystem

Die Mehrbereichsschalung MAXIMO kann komplett von einer Seite bedient werden, sie ist stehend oder liegend einsetzbar, besitzt eine durchdachte Sicherheitstechnik. Wird schwerpunktmäßig im Hoch- bzw. Industriebau verwendet. Das schnelle und bewährte Ankersystem der Schalung ist dabei konisch aufgebaut und kommt ohne Distanzrohre bzw. Konen aus. Die Ankerstellen sind bei allen Schalungselementen mittig angeordnet. Die Anzahl der benötigten Anker wird dadurch im Vergleich zu Schalungssystemen mit beidseitiger Ankertechnik um bis zu 40 % reduziert. Jedes Ankerloch wird belegt, Randanker sind nicht erforderlich. Durch das patentierte einhändig bedienbare Richtschloss BFD werden alle Elementverbindungen bündig, fluchtend und dicht hergestellt. Mit MAXIMO lässt sich nachweislich bis zu 50 % schneller arbeiten als mit herkömmlichen Rahmenschalungen. Dies bestätigen unsere Kunden sowie die unabhängigen Zeitmessungen des Instituts für Zeitwirtschaft und Betriebsberatung Bau (izb).
MAXIMO Wandschalungssystem

MAXIMO Wandschalungssystem

Die Mehrbereichsschalung MAXIMO kann komplett von einer Seite bedient werden, sie ist stehend oder liegend einsetzbar, besitzt eine durchdachte Sicherheitstechnik. Wird schwerpunktmäßig im Hoch- bzw. Industriebau verwendet. Das schnelle und bewährte Ankersystem der Schalung ist dabei konisch aufgebaut und kommt ohne Distanzrohre bzw. Konen aus. Die Ankerstellen sind bei allen Schalungselementen mittig angeordnet. Die Anzahl der benötigten Anker wird dadurch im Vergleich zu Schalungssystemen mit beidseitiger Ankertechnik um bis zu 40 % reduziert. Jedes Ankerloch wird belegt, Randanker sind nicht erforderlich. Durch das patentierte einhändig bedienbare Richtschloss BFD werden alle Elementverbindungen bündig, fluchtend und dicht hergestellt. Mit MAXIMO lässt sich nachweislich bis zu 50 % schneller arbeiten als mit herkömmlichen Rahmenschalungen. Dies bestätigen unsere Kunden sowie die unabhängigen Zeitmessungen des Instituts für Zeitwirtschaft und Betriebsberatung Bau (izb).
KREBER Flügelglätter K436 / K436E

KREBER Flügelglätter K436 / K436E

K436: Handgeführte Betonglättmaschine / Starre Deichsel / Benzinbetrieben / Optional mit Katalysator / K436E: Handgeführte Betonglättmaschine / Starre Deichsel / Elektro / 400V Unser Flügelglätter K436 ist eine besonders robuste und widerstandsfähige Arbeitsmaschine mit hoher Flächenkapazität. Ausgestattet mit Elektromotor oder 4-Takt-Benzinmotoren inklusive Katalysator kann sie, bei ausreichender Belüftung, auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Totmannschalter und ein serienmäßiger Schutzring garantieren die Sicherheit des Anwenders. Der komfortable Führungsgriff der K436 gewährleistet zudem eine ergonomische Arbeitsposition beim Abscheiben und Glätten von Estrich und Beton. Der Winkel der Flügel lässt sich stufenlos einstellen, so dass Sie sich auf hochwertige Arbeitsergebnisse durch eine optimale Oberflächenverdichtung freuen dürfen. Überdies kann die K436 mit Kunststoff-Glättflügeln bestückt werden, um Beschichtungen oder farbige Böden zu bearbeiten. Der integrierte Transporthaken ermöglicht komfortables Anheben, ein optionaler Radsatz hilft zusätzlich beim Transport. Arbeitsbreite: 900 mm Motor: Elektro Leistung: 2,6/3,2 kW Gewicht: 93 Kg
Kreiselgrubber

Kreiselgrubber

Der Kreiselgrubber DKG300 hat zwei wechselbare Kreiseleggenzinken. Je nach Bedarf besteht die Option die Zinken „auf Griff“ oder „auf Schlepp“ zu montieren. Das Bearbeiten des Bodens mit dem Gerät ist vergleichbar mit einer Kreiselegge aus der Landtechnik. Sie zeichnet sich im Gegensatz hierzu durch eine geringere Arbeitsbreite von 300 Millimeter aus. Setzen Sie den Grubber beliebig ein um Böden aufzulockern, Wurzeln loszureißen und feuchten Boden zu lockern, um das Trocknen zu beschleunigen. Außerdem eignet er sich zum Fräsen von Rasen- oder Brachflächen. Durch das Auflockern des Bodens kann Regenwasser besser abfließen. Sie erreichen eine optimale Belüftung des Erdreiches. Eingesetzt werden die Kreiselgrubber in der Regel von Kommunen, Gartenbaubetrieben oder Bauunternehmen. Unsere Maschinen und Geräte erleben Sie unter dem Punkt „Bilder & Videos“ in Aktion. Als Anbaugerät für Bagger und Minibagger eignen sich unsere Grubber als gute Alternative zu der Gartenfräse oder dem Einachser! Unser Angebot umfasst ebenfalls passende Ersatzteile und weitere Anbaugeräte, wie die Wildkrautbürste. Das spricht für den Kreiselgrubber - Bodenallrounder: Der Kreiselgrubber kann je nach Bedarf unterschiedlich angewendet werden. - Möglichkeiten der Montage: Der DKG300 lässt sich sowohl „auf Griff“, als auch „auf Schlepp“ montieren. - Gesunde Böden: Durch das Auflockern des Bodens (durch den Kreiselgrubber) wird der Boden aufnahmefähig.
Schürfleiste

Schürfleiste

Schürfleisten aus Hochverschleißfeste Polyurethan dirket vom Hersteller. Hochverschleißfeste Polyurethane finden in vielen Bereichen der Bauindustrie Anwendung, z. B. als Rüttelplatte, Abstreifer, Schürfleiste, Dämpfungselement, Mischschaufel, Betonspritzdüse, Greiferleiste, Rad oder Rolle etc.
Bewässerungsanlagen

Bewässerungsanlagen

Die Firma INCAMPO gilt als das Fachunternehmen für die Planung und den Neubau und von Bewässerungsanlagen aller Art. Darüber hinaus bieten wir uns Ihnen an als vielfach nachgefragte Spezialisten für die Planung und den Einbau von Wasserspielen und Springbrunnen aller Art sowie für die Planung und Auslegung sowie den Einbau von Druckerhöhungs- und Pumpenanlagen für alle Anwendungsbereiche. Wir präsentieren uns als leistungsstarker Partner für Bewässerungssysteme aller Art: • Planung, Neubau und Instandsetzungen von kompletten Beregnungsanlagen • für Sportplätze aller Art • für Golfanlagen • für Haus-, Park- und Industriegärten • Planung, Neubau und Instandsetzungen von Wasserspielen aller Art • Planung, Berechnung und Neubau von Pumpenanlagen • Lieferung von Zubehör für Bewässerungs- und Pumpenanlagen aller Art Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Service vor und während der Saison in allen Fragen rund um die Bewässerungsanlage. Wir lassen Sie nach Abschluss der Arbeiten nicht allein! Sowohl während der Bauprojekte wie auch bei evt. später auftretenden Problemen sind wir gerne bereit, Ihnen mit praktischen Tipps und Anweisungen - auch vor Ort - behilflich zu sein. Dies betrifft sowohl die Unterweisung des Pflegepersonals wie auch die kostenlose Begutachtung Ihrer Anlage, um auf evt. Mängel hinweisen zu können.
Klebebandmaschine BMK-45 (Zur Bündelung  von Langgütern und Profilen aller Art mittels Klebeband)

Klebebandmaschine BMK-45 (Zur Bündelung von Langgütern und Profilen aller Art mittels Klebeband)

Die Klebebandmaschine wurde entwickelt um eine halbautomatische Lösung zum spiralförmigen Umwickeln von Langgut mit Klebeband zu gewährleisten. Ihre Vorteile: • der Packstückanschlag ist nach Bedarf einstellbar • die Maschine ist mit der Schnellwechselvorrichtung für Packmaterial ausgestattet • die BMK schließt Produktbeschädigungen aus • die Klebebandspannung ist stufenlos einstellbar • die Maschine ist steckerfertig, kein Montagebedarf • die BMK ist schnell von Ort zu Ort einsetzbar, da sehr leicht zu transportieren • statische Packmaterialaufladungen sind ausgeschlossen Technische Daten des Klebebandes -Abmessungen der Klebeband-Rollen: Breite: 50 mm Rollendurchmesser: max. 200 mm Hülsendurchmesser: 76 mm Technik • Regelung des Wickelringmotors mittels SIEMENS Frequenzumwandler • Packmaterialaufnahme bestückt mit feinfühliger, stufenlos einstellbarer Bremse • Abschneidevorrichtung zum Klemmen und Abschneiden des Klebebandes • pneumatische Andruckrolle zur Fixierung des Produktes • automatischer Arbeitszyklus mittels Lichtschranken und SPS-Steuerung • zwischen Hand- und Automatikbetrieb umschaltbar (Technische Änderungen vorbehalten) CE konforme Schutzvorrichtung: Die Maschine besitzt eine geschlossene Schutzvorrichtung für den Rotationsbereich der Packmaterialrollen. Inklusive Tür zum Wechseln der Packmaterialrollen über Sicherheitsschalter verriegelt. Bei geöffneter Tür kann kein Anlagenbauteil betrieben werden. Der Wickelring ist im Rotationsbereich durch einen Innenring verkleidet. Die Maschine entspricht der ab 2010 vorgeschriebenen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG in Europa und dem Sicherheits-Standard EN 954-1. Optionen: • Auswerfersystem Montiert an der Auslaufseite der Maschine ermöglicht dieses System eine einfache Automatisierung des Verpackungsablaufes. Der Bediener hat hiermit die Möglichkeit, mehrere Produkte nacheinander zu verpacken, die Produkte werden automatisch aufgepuffert und können dann chargenweise vom Auswerfersystem entnommen werden. • Fördersysteme Bei Investition einer vollautomatischen Einwickelmaschine ist oftmals die Aufgabenstellung des Materialhandlings zu berücksichtigen. Ihrem Rationalisierungsgrad entsprechend sind wir gerne bereit Ihnen weitere Anlagenbauteile mit anzubieten: • Eintransportsysteme • Querfördersysteme • Waagen • Abstapelsysteme • Abschiebersysteme • etc. Bedienseite: in Förderrichtung links, sofern nichts anderes vereinbart Betriebsspannung: 3 x 400 V, 50 Hz, N, PE Elektrosteuerung: SIEMENS Gewicht: max. 950 kg Lackierung: Maschine RAL 7032, grau; Schutzkorb RAL 5010, blau Lärmemissionswert: < 70 db(A) Max Einspeisungsdruck: 8 bar Pneumatik: (Festo) Druckluft: 6 bar getrocknet, gereinigt und ölfrei Rollenbahnhöhe: 850 mm Steuerspannung: 230 V, 50 Hz, 24 V Vorsicherung und Gesamtanschlusswert: 20 A, 2,5 kW Wickelringdurchmesser: 450 mm
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken